Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



thomas wille schrieb am 20.01.2009 um 19:09:49 Uhr:


ich bist thomas wa früher auf den jugenthof bit britta freben ich schike euch mein adresse thomas wille große hardewieg 23 27472 cuxhaven last mall fo euch hören macht ir wiklich zu das hat britta aselt also mast gut thomas wille bitte scht mir ein pa billder fo eich und die kinder die da wonnen

 


anja hofmann schrieb am 04.01.2009 um 13:44:29 Uhr:


hallo zusammen,

seit ihr im netz zu finden seid, schau ich doch hin und wieder gern mal rein um zu sehen wie sich der Ort meiner Kindheit verändert / hat. Besonders freue ich mich, dass Philipp noch da
ist....Liebe Grüße und ein tolles Jahr 2009 anja (eine Ehemalige)

 


Carmen Jessen schrieb am 27.12.2008 um 17:42:30 Uhr:


Hallo ihr lieben ich finde es toll das es euch gibt die sich um kinder kümmern nun ist dieses jahr ja leider schon weihnachten gewesen aber ich ßlane für nächstes jahr weihnachtsgeschenke für kinder in kinderheime zu sammeln es were sehr nett wenn sie mir mit teilen wie viele kinder und das alter ich selber habe keine kinder und aus diesem grund tut es mir persöhnlich auch sehr weh wenn kinder angeschoben oder vom amt weg genommen werden welcher grund auch immer ich selber hab eine schwägerin der mann 2 kinder weg genommen hat kinder sind was tolles ich möchte gerne kindern helfen ich würde mich sehr freuen bald von ihnen zu hören

 


Fam. M.Laartz schrieb am 26.12.2008 um 09:32:27 Uhr:


Hallo Ihr Lieben in Steinau!!!!!!!
Wir wünschen Euch allen zusammen ein schönes und besinnliches Fest, viele Geschenke und ruhige Tage. Bei uns läuft alles besser als erwartet. Erik hat sich bis jetzt noch nicht daneben benommen, die Streitereien bleiben fast aus- wir sind überwältigt. Es macht wieder einmal richtig Spaß. Almut und Boris- Euch beiden möchten wir ganz besonders danken für Eure Hilfe. Natürlich auch Susi-für die tolle Vorarbeit. Wir wünschen Euch allen weiterhin einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und wir sehen uns am 04.01.2009.

 


Jessica schrieb am 24.12.2008 um 16:01:11 Uhr:


Hallo alle zusammen!!!

Ich habe gerade festgestellt, dass es seit 18 Jahren mein erstes Weihnachten ist, welches ich nicht am Hof verbringe. Es ist irgendwie schon ein bißchen komisch, aber auch spannend für mich, nicht morgens aufzuwachen und die Aufregung und Spannung wie auch die Vorbereitungen für den Abend mitzuerleben :-D

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem drum und drann(Geschichten,Lieder, Kamienfeuer, Essen, Weihnachtsbaum und natürlich auch den Geschenke).

Also, frohe Weihnachten

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz