Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Viola Bockmann schrieb am 26.12.2011 um 15:28:18 Uhr:


Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet schöne weihnachten und schöne Geschenke also ich habe dieses Jahr ordendlich ab gesahnt und mein Paten kind erst recht und die anderen auch ja ich hoffe ja mal das sich ja mal wieder von euch einer meldet über meine E Mail Adresse denn ich würde ja mal gerne wissen wie es euch geht also ich kann sagen mir geht es perfekt ich kann mich nicht Beklaggen bei mir läuft alles so wie ich es auch habe wollte und ich bin auch ganz froh darüber das ich so weit bin ich hätte nie gedacht das ich meine ziele so erreichen würde ja da kann mal sehen was ich für eine kämpfer natur bin so ihr lieben also denn ne Köpfe hoch denn wir gehen jetzt auf das Jahr 2012 zu. ein neues Jahr ein neues Glück also wir hören uns hoffendlich mal über Mail ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und Ganz viel Glück im Jahr 2012 Eure Viola Bockmann

 


Easy schrieb am 25.12.2011 um 11:15:24 Uhr:

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt ....!!!
Gruß Easy

 


Torben Köpke schrieb am 24.12.2011 um 09:23:08 Uhr:


Hallo ihr lieben ich wünsche euch Frohe Weihnachten liebe grüße Torben

 


Viola.Bockmann schrieb am 17.12.2011 um 22:26:25 Uhr:


Hallo ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut.Ja also ich muss sagen mir geht es sehr gut denn ich freue mich schon auf Samstag den Da ist wie jedes Jahr am 24.Dezember Weihnachten da denke ich immer an euch jedes Jahran euch wie wir damals vor dem schönen leutenden Tannenbaum saßen und den schönen kamin mit dem feuer drinne ja das waren zeiten mit euch die immer sehr schön waren wie in einer familie zu erst haben wir alle gegessen dann haben wir unsere vortrage gehälten und dann kamm immer das schönste die Bescherrung. Oh ja wie war das schön die Leutenden Kinder Augen von den Kleinen wenn die ihre geschenke aus gepackt haben sowas werde ich nie vergessen das waren schöne zeiten mit euch Auch für dieses jahr wünsche ich euch ein schönen 4.Advent und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke die euch Freude bereiten ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr 2012 und das ihr alle Gesund und Munter in das Jahr 2012 kommt In Liebe eure Alte Viola Bockmann

 


viola Bockmann schrieb am 09.12.2011 um 11:16:24 Uhr:


Hallo Almut
Danke das du an mich gedacht hast ich habe mich sehr über deine mail gefreut ja von denn anderen höre ich ja gar nichts mehr naja. ja mann kann es echt nicht glauben das ich schön 25 jahre alt bin ich wollte es erst auch nicht glauben aber ja es ist jetzt so ich bin schon 25 das ist echt der warnsinn wie schnell die zeit vergeht und ja ich bin erwachsen ich bin nicht mehr die kleine 16 jährige viola die es mal gab. jetzt bin ich 25 und stehe schon auf eigenden beinen das ist echt der warnsinn so kenn ich mich auch nicht mehr ich mache das echt schon alles selber das ist echt klasse von mir selbst die betreuer sind stolz auf mich ja ich bin halt ein schütze und was machen schützen die kämpfen bis zum bitteren tot und so werde ich das auch machen also leute nimmt euch ein bei spiel an mir in liebe
Eure ehemalige viola Bockmann

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz