Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



François Marcel Nitz schrieb am 13.02.2009 um 07:41:30 Uhr:


Homepage: http://www.myspace.com/mfn01

Hallo Habe Von Meine A.B. in Berlin Friedrichshain gehört das Lany (Melanie M. Und Grollye (Wolfhart S.) kommen, und ich werde natürlich Auch versuchen am Samstag den 21.02.2009 da zu sein.

 


inka schrieb am 07.02.2009 um 01:12:49 Uhr:

hallo ihr!
ich durfte 5 jahre den jugendhof als gast mit meinen 4 kindern erleben, es war eine schöne geborgene zeit, vielen dank dafür.
meine kinder reden heute nóch von der schönen zeit! sie sind geschockt , genau wie ich ,das es das nicht mehr geben soll.
wir sind ohne wenn und aber aufgenommen worden, wie auch die kinder die endlich eine geborgene zeit erleben durften, nach allen schwierigkeiten die sie schon in ihren familien erlebt haben.
so was soll weg????? da frage ich mich doch warum???gehen wir wieder in eine kalte zeit und wie schlimm muß noch alles werden????
noch mal danke für die schöne zeit bei euch auch im namen meiner kinder Inka, Fabienne, Davina, Imo und Surina

 


Andreas Johänning schrieb am 06.02.2009 um 15:43:06 Uhr:


Hallo zusammen,

Tief geschockt habe ich gerade euren Rundbrief gelesen.

Diese Nachrichten sind einfach unfassbar für alle betroffenen, auch die die nicht mehr am Hof wohnen oder arbeiten, aber dies in der vergangenheit getan haben und mit viel Engagement dazu beigefragen haben den jugendhof zu dem zu machen was er ist, mittlerweile muss man ja leider fast sagen war...


Mit schockierten Grüße,
Andreas

 


Viola Bockmann schrieb am 05.02.2009 um 17:00:57 Uhr:


Halllo Ihr alle
Nah wie geht es euch? mir geht es Naja....
ich habe davon ja auch leider erfahren und es war ein ganz tiefer schock in mir als ich das mit euch erfahren habe das mir das herz zerrissen hat aber so richtig ich kann mir das nicht vorstellen
so einfach das nach meinen 8 jahren einfach kein jugendhof mehr ekzestiert. ihr wart alle wie eine familie für mich ohne euch wäre ich damals nicht wieder so wie ich jetzt bin. ich komme aber auf jeden fall zum kaffee zu euch. so was lasse ich mir nicht entgehen.in gedanken bei euch eure viola

 


Torben Köpke schrieb am 02.02.2009 um 17:41:05 Uhr:

Homepage:

Hallo ihr lieben ich finde es scheisse das der Hof geschlossen wird ich habe 4 Jahre am hof gewond und jetzt schlist er das ist dof ich hoffe das die Betreuer alle eine neue Arbeit Gefunden haben und das sie in der Nähe bleiben. Und ich hoffe das alle die den Hof kennen ihn nicht Fergessen werden ich werde den Hof nie Fergessen es war tol da :) :) :) ganz tol :) :) :) :)

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz