Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Melanie schrieb am 20.12.2008 um 22:51:39 Uhr:


Ich will ins kinderheim -.- meine eltern stressen sich jeden tag v.v und ich bin ihnen scheißegal und ich hab einfach überhaupt keinen bock mehr drauf ich will einfach nur weg von meinen eltern.
Liebe Grüße Melanie

 


Jessica schrieb am 29.11.2008 um 20:17:33 Uhr:


Hallo Ihr Lieben!!!

Wie ich gerade auf den Bildern sehen konnte, hat es bei euch auch geschneit. Es sieht supper aus, wenn der ganze Hof mit Scnee geschückt ist. Das habe ich damals schon so geliebt.
Als hier der erste Schnee fiel, war es mitten in der Nacht. Ich saß bei einem Freund und schaute aus dem Fenster als ich die vielen, dicken, weißen Flocken sah. Zehn Minuten später schaute ich wieder raus und die ganze Straße war weiß. Der erste Schnee und ich habe ihn mitbekommen und direckt eine kleine Schneeballschlacht gemacht :-D
In solchen Situationen wird man schnell wieder zum Kind. Ich finde es sehr beeindruckend, wie leicht man sich an solchen kleinen Dingen erfreuen kann.

Ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende und schöne Stunden vor dem knisternden Kamien.

Liebe Grüße aus dem Westen ;-)

 


Torben Köpke schrieb am 21.11.2008 um 10:55:49 Uhr:

Hallo ihr lieben ich zihe aus ich bin schon 4 Jahre am hof der hof war für mich wie ein zweites zuhause aber ich habe mich nicht mer wol gefült
aber ich werde den hof besuchen kommen.
Ich werde die Betreuer vermissen.

 


Sabrina schrieb am 27.10.2008 um 03:00:21 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
Ich wuensche euch allen einen schoenen ersten Schultag nach den Ferien!
Ich freue mich euch naechste Woche wieder zu sehen!
Ganz liebe Gruesse an euch!
Sabrina

 


Bettina schrieb am 25.10.2008 um 20:19:52 Uhr:

Homepage:

Hi ihr lieben Ich Liebe SVEN er ist ganz Süß...

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz