Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Almut Inga Benter schrieb am 23.06.2008 um 22:17:24 Uhr:


Hallo fleißige LeserInnen und SchreiberInnen unserer Homepage!
... Unsere Baumhaus-Aktion am 7. Juni hier war wirklich super toll, Boris hat ja schon einen Anfang dazu gemacht und erste Fotos unter Aktuell präsentiert. Früh morgens, viel früher als geplant, standen die ersten (Ex-) Zivis schon am Hof und begannen fröhlich mit der Arbeit ... Eine riesengroße finanzielle und logistische Unterstützung bekamen wir von der Zimmerei Tiedemann aus Steinau, bei uns ganz in der Nähe, die uns einen großen Teil der Riesenmenge Holz, die wir zum Bauen brauchten, gespendet hat. VIELEN DANK dafür! Weitere Geld-Spenden bekamen wir von der Volksbank im LK Cux sowie von der Firma Feise und Co aus Steinau (tolle Idee: Einkaufsgutschein bei der Firma Fleischhuth in Cuxhaven), weitere Unterstützung bekamen wir von einigen Privatleuten, auch dafür GANZ HERZLICHEN DANK!!!
Zwischendurch hätten wir alle nicht gedacht, dass die sechs Männer das Baumhaus an einem Tag bauen könnten. Aber sie haben es geschafft, waren dann aber auch geschafft. Einfach toll, DANKE!!! Zwischendurch kam eine Redakteurin von Elbe-Weser-Aktuell, die Fotos und einen kleinen Bericht dazu schrieb, der am 11.6. auf Seite 1 erschien. (Boris wird Foto und Artikel noch auf unserer Seite - Aktuell - präsentieren.)
Liebe Grüße an alle von
Almut
P.S.: Ja, Christian, ich melde mich bei dir und möchte dich endlich mal in Bremerhaven besuchen!

 


Christian Mehrtens schrieb am 21.06.2008 um 19:48:21 Uhr:


Hey alle zusammen,
ist ja schon ziemlich lange her das ich mich gemeldet habe, na ja jetzt hab ich es ja geschaft...
Was giebts denn neues bei euch???
Bei mir giebts eigendlich nichts neues, ist noch alles beim alten...
Na ja ihr könnt Almut ja mal ausrichten das sie sich ja mal melden kann.
Dann grüßt die anderen mal von mir...

lg. Christian

Ps. Herzlichen Glückwunsch an Carsten und Susi zu ihrem Baby

 


Torben Köpke schrieb am 09.06.2008 um 21:03:20 Uhr:


Homepage: /

Hallo der hof ist tol wal wir immer tolle sachen machen am 7.6.08 haben die äx Ziwis ein Baumhaus für uns gebaut.und wir haben den abschid von Mathias gefeiert er war ein toller Ziwi.

 


Torben Köpke schrieb am 28.05.2008 um 20:29:00 Uhr:


Homepage: /

Hallo Ich finde den Hof toll weil wir immer tolle sachen machen wie zum beispil wir fahren auf die Hallig Hooge Gruß Torben

 


Andreas Johänning schrieb am 12.05.2008 um 16:58:56 Uhr:


Servus Miteinander,

vielen Dank für eure Einladung zum Zivitreffen.
Leider kann ich nicht kommen, da ich beruflich momentan in BAyern am schönen Tegernsee weile.

Allen anderen trotzdem viel Spass!

Bis dann, Gruß Andreas

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz