Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Harry schrieb am 07.04.2008 um 15:50:42 Uhr:

Moin Jugendhof!!!
Einfach ein paar Grüße aus Göttingen vom ex-ex-ex-Zivi Harry. Wenn die schöne Jahreszeit beginnt, wäre doch ein Zivi-treffen genau das Richtige. Speziell für den Erfahrungsaustausch...
Eventuell gibt es ja auch noch Arbeiten, die mit so einer Truppe einfach zu machen sind und danach die Feier denn umso intensiver erlebt werden kann. Da kann Mathias sich ja mal Gedanken drüber machen. So long harry

 


Jessica schrieb am 02.04.2008 um 13:21:12 Uhr:


Hallo ihr alle zusammen.

Ich wollte nur mal schnell lieb Danke für die tolle Karte sagen. Hab mich echt gefreut.
Unsere Wohnung ist jetzt schon soweit eingerichtet. Haben vorgestern die Küchenschränke aufgebaut. Voll toll, jetzt haben wir richtig viel Stauraum.

Ich wünsch euch allen noch eine tolle Woche.

Ganz lieben Gruß Jessi

 


Christina Monschau, aus Köln schrieb am 17.03.2008 um 17:10:16 Uhr:


Homepage: http://meineliteratur.de.tl

Hey liebes Jugendhof-Team und liebe Kinder!

Ich bin echt begeistert von eurem Hof!
Sitze gerade mit Bettina in der Wittekind-Klinik und freue mich zu sehen, dass die Betti an so einem schönen Ort aufgehoben ist!
Ich verlasse morgen die Klinik und freue mich mit einem guten Gefühl zu gehen, d.h. ich bin erleichtert, dass ich mir um Bettina keine Sorgen machen muss... ;)
Also macht weiter so ... :P

von Bettina :

Ich vermisse euch ganz doll grüße die anderen
von mir danke vermisse euch ganz dollllllllll!!!

 


Torben schrieb am 15.03.2008 um 09:50:40 Uhr:


Homepage: /

hallo Ich Finde den Jugendhof Toll!
wal die Betreuer net sind.

 


Lili & Julia (ihr wisst schon...^^) schrieb am 10.03.2008 um 15:53:09 Uhr:

Homepage:

Hallihallo Herr Herklotz & Mr. Dettner ...!!! Wir grüßen euch vom ganzen Herzen <3 *g* Freut ihr euch auch schon auf den Sommer ...????>.<
H*E*G*S*R*M*D*L* buzzy knutscha bisou tabu big ki$$ und unendlich viele kizzez bis bald Julia & Lili

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz