Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Viola Bockmann schrieb am 16.04.2012 um 18:30:36 Uhr:


Hay Ihr lieben

ich hatte echt scheiss ostern erst verstarb mein meerschweinchen Lukas auf sonntag und gestern mein Kaninchen schnuffeline und jetzt ist rokko mein einzieges meerschweinchen noch was übrig blieb oh mann ey das ist alles scheisse ich hofppfe ja das ihr wenigstens schöne ostern hattet naja gut wir hören in liebe eure viola

 


Boris schrieb am 21.03.2012 um 17:02:51 Uhr:


Nach langer Zeit möchte ich jetzt auch einmal wieder einen Eintrag machen! Es ist wirklich schön, immer mal wieder von ehemaligen Jugendhofbewohnern zu hören/zu sehen. Einige nur von den Gästebucheinträgen, andere per Telefon und manchmal sogar zu Besuch beim Geburtstag. Und als mir am vergangenen Wochenende Daniel über den Weg lief und mir nicht gleich sein Name einfiel (peinlich, peinlich) wurde mir bewußt, wie lange der Jugendhof schon her ist.
Vielleicht schaffen wir ja nochmal irgendwann ein Ehemaligen-Treffen oder sowas. Und demnächst werde ich wohl mal wieder den alten Hof und die Nachbarn besuchen und nachschauen, was sich noch so getan hat.
Boris

 


Viola.bockmann schrieb am 02.02.2012 um 16:41:39 Uhr:


Hay ihr lieben
sagt mal was ist hier eigendlich momentan los es schreibt ja momentan gar keiner mehr auf dieser seite das ist echt bewunderns wert seit es denn jugendhof nicht mehr wirklich gibt sind alle wie weg komisch naja ich bin immer die eizige die ab und zu mal noch auf diese seite schaut und wenn ich immer schaue dann sehe ich nur mich und meine einträge aber von euch gar nichts mehr komisch alles es kommt mir hier echt vor als wären alle aus gestorben.Hm? Ja also ich kann momentan mich auch nicht viel sagen ausser das es mir momentan beschissen geht weil ich mir die rechte hand gezerrt habe und erst mal auch da durch nicht arbeiten kann ist echt scheisse sowas ich hoffe ja mal das ich bald mal wieder los kann zur arbeit weil die anderen ver missen mich schon aber ansonsten ist hier auch nicht viel los ne ok also dann machts mal jutt eure viola bockmann

 


Viola Bockmann schrieb am 02.01.2012 um 18:38:56 Uhr:


Hay Ihr alle
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. ich hoffe ja ihr seit gut ins Jahr 2012 gekommen ohne irgenwelche Verletzungen. also bei uns war echt klasse ich hatte eine tolle Feier mit meinen Freunden und ganz viel spass das war echt toll wir haben bei mir gefeiert das war echt lustig also ich musste ja auch noch vom 27.12 - 30.12.011 Arbeiten und das immer um 6.00 bis 16.00 Uhr also musste ich immer um 4.30 hoch und dann 10 std arbeiten ja das war echt anstrengend aber wir haben es echt gut gemacht wir haben ein dickes lob bekommen von unserem chef denn ich arbeite in einer wäscherrei von denn Drk schwingewerkstätten ja da wo andere Urlaub Hätten war ich arbeiten und das macht auch viel Spass aber jetzt ist wieder ganz normaler altag den wir hatten nur bis zum 30..12 Urlaub vom 23. 12 an also ich muss sagen ich gehe gerne arbeiten wo andere wieder meckern würden das sie wieder arbeiten müssen tja wie sagt mann ohne moss nicht los also leute mann hört sich ne eure viola Bockmann

 


Almut schrieb am 28.12.2011 um 14:31:59 Uhr:


Guten Rutsch ins Jahr 2012!!!
"Neues Jahr - neues Glück!" - Alles Gute und viele glückliche Momente im neuen Jahr wünscht euch allen
Almut

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz