Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



JP Dendorfer schrieb am 29.09.2015 um 20:33:39 Uhr:


Ein recht herzliches Hallo alle zusammen , :)
Es sind vergangene Tage , vergangene Jahre ,
was ich hier sage entspricht alles das wahre.
Heute schaue ich mir die Bilder an , früher ein Kind
Heute ein Mann.
Ich bin sehr froh das ich auf diesem tollen Hof aufgewachsen bin , ich hätte es glaube nicht ertragen können zuhause meine Kindheit war schlimm.
Danke das ihr so toll wart , Heute bin ich ein Mann mit voll Bart :D
Wenn ich mir heute Bilder anschaue , merke ich die Vergangenheit da ich an meinen Finger kaue.
Aber im ganzen war Sie bei euch wundervoll ,mit netten Menschen Gerangel und einfach toll.
Wir haben gelacht geweint gekämpft und gespielt ,haben im Indianer camp mit messern und Pfeilen geziehlt ,
waren in Schweden auf jeden ,sind gelaufen um unser leben doch zum Schluss ließ sich das Eichhörnchen aus der Hand
Ñüsse geben.
Alles was ich an Niederlagen dort eingesteckt habe ,habe ich
Heute in Siege gepackt und trage es bis zum grabe danke für diese wundervollen Tage und das ich eine sehr tolle Erfahrung Habe .
Boris I love you du warst der beste "und Ulf der checker sowieso die Almut war des Lebens froh und Jan kam mit seinem Circus Kinderzoo :D und an alle die ich jetzt in vergessen ausgelassen habe ,
danke das ihr da wart und geschlossen habt meine riesen große Herzens Narbe.
Einen dicken Gruß an alle . ;) Pflegt den Hof so wie wir es taten sonst wird Unser 'Eden der Garten in Unkraut ausarten und dann gibt es kein Frieden sondern ein Haufen Psychopathen.
Das bin ich meld mich zurück damals glücklich heute eher nicht .
J-P D yauu
Es war

 


Patrick schrieb am 29.09.2015 um 17:02:54 Uhr:


Homepage: http://www.ph-mediendesign.de/

Super Sache! :)

 


Nicole Gabski schrieb am 06.02.2014 um 21:13:52 Uhr:


Hallo Frau Benter,
ich habe sie durch Zufall hier gefunden.Schade nur das es den Jugendhof nicht meht gibt,ich hätte euch glatt besucht.
LG
Nicole Gabski

 


viola bockmann schrieb am 09.05.2013 um 13:25:13 Uhr:


Hallo zusammen
ich hoffe ja mal das es euch allen so weit gut geht
mir geht es auch ganz gut bin viel am arbeiten und jetzt letzte woche freitag war ich bei meinen eltern bis dienstag ich bin mit dem zug da runter gefahren ach ja ich werde bald hasen oma ja mein Häsin bekommt bald Babys ich hoffe ja mal das auch die am 1.6 kommen dann wenn alles gut geht und am 2.6 bin ich patentante von meiner freundin der ihr sohn lukas wird getauft ich freue mich schon riesig darauf ja wie ihr seht geht es ganz gut berg auf bei mir also ich bin stolz auf mich weil ich immer was erreicht habe was ich mir auch gewünscht habe ich hoffe ja mal wieder was von denn anderen zu hören lg aus Stade eure Viola Bockmann

 


Christian Mehrtens schrieb am 01.03.2013 um 11:08:42 Uhr:


Hallo ihr alle, es ist schon eine halbe Ewigkeit her das ich hier mal etwas geschrieben habe und da dachte ich mir das es langsam mal wieder zeit wird.
Bei mir hat sich seit meinem letzten Eintrag einiges getan, ich arbeite jetzt bei Frozen Fisch (Iglo) in Bremerhaven. Also hatte ich wahrscheinlich schon jeden eurer fischstäbchen in der Hand (trotzdem einen guten Appetit) ;)
Ich habe die Frau gefunden mit der ich mein leben verbringen möchte, mit der ich jetzt auch schon einige zeit zusammen wohne und sie demnächst auch heiraten werde.
Zudem kommt noch das ich im September Vater werde, das kommt zwar ein wenig zu früh und war nicht so geplant, aber die Zeit des wegrennen ist vorbei. Und ich muss schon sagen, der Gedanke und das Gefühl ist echt schön.

So, genug eurer zeit verschwendet..
Ich würde mich sehr freuen von dem einen oder anderen Betreuer mal etwas zu hören, vorallem aber von dir Almut ;) ich lasse einfach mal meine handynummer hier und hoffe bald mal etwas von euch zu hören. 01520 9502495

Lg. Christian

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz