Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Andreas Johänning schrieb am 03.12.2007 um 11:34:11 Uhr:


Hallo Ihr lieben Jugendhöfler,

wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit.

Schaue noch regelmäßig auf eurer HP vorbei und freue mich immer spannende neue Dinge von euch zu lesen.


Machts gut.

Andreas

 


Sabrina schrieb am 30.11.2007 um 17:46:23 Uhr:


Hallo ihr lieben Kinder und Betreuer vom Jugendhof!
Ich habe gehört, dass sich beie uch ganz schön was verändert im Moment und ich hoffe dass ihr alle eine tolle Zeit habt!
Ich sende euch allen ganz ganz liebe Grüße aus Amerika und freue mich schon euch wieder zu sehen, wenn ich im nächsten Jahr wieder nach Deutschland kommen werde :)
Sabrina

 


Elfi schrieb am 22.11.2007 um 17:53:30 Uhr:


Hallo Ihr Lieben,
durchforste gerade in meinem Urlaub meine Mails. Da habe ich mir gedacht, ich schaue mal bei Euch vorbei, was es Neues gibt. Bei mir läuft die Zeit auch irgendwie weiter.... Denke öfter an Euch, als ich mich melde. Wenn die Tage wieder länger werden, schau ich mal wieder rein, oder zwischen den Tagen, aber da sind bestimmt viele nicht da. So nun liebe Grüße an alle, die mich persönlich kennen, Eure elinde

 


Jessica schrieb am 20.11.2007 um 10:33:28 Uhr:


Hey ihr alle.
Also, ich bin jetzt fast drei Wochen in Köln und ich muss euch sage, es ist echt supper hier.
Wir haben bis jetzt ganz ganz viel gefeiert und waren natürlich auch auf Wohnungssuche, haben jedoch noch nicht das passende gefunden. Aber, wir geben nicht auf.
Mein Rücken ist immernoch kaputt, werde jetzt gespritzt.
Das waren erstmal die neusten news.
Ich wüsach allen n schönen Tag und ganz lieben gruß Jessi

 


cordula schrieb am 12.11.2007 um 21:54:53 Uhr:


hey ihr lieben!wie geht es euch?mir geht es soweit gut ziemlich viel stress zur zeit!denn ich ziehe am 1.12 in meine eigene wohnung in bremerhaven!und da sind noch so einige dinge zu erledigen!gruß an alle eure cordula

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz