Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



viola schrieb am 18.10.2007 um 16:36:34 Uhr:

Hi ihr Lieben! Wie geht es euch? Mir geht es hier in Stade ganz gut. Ihr werdet nicht glauben, dass ich jetzt zwei Haustiere habe. Es ist klein, hat plüschiges Fell und sieht ganz süß aus! Wenn ihr es wißt, dann schreibt eine sms an mich! Der Gewinner wird herzlich zu meinem Geburtstag am 7. Dezember eingeladen. Almut, du darfst dich natürlich auch einfach mal so melden und zu meinem Geburtstag kommen.Habe schon lange nichts mehr von dir gehört
Liebe Grüße
viola

 


Torben schrieb am 13.10.2007 um 21:40:48 Uhr:

Homepage:

Hallo Ich Finde den Jugendhof ganz toll.
es bringt spas Hir zu wonen.

 


Jessica schrieb am 10.10.2007 um 12:27:22 Uhr:


Hey.
Bin grad mal zufällig auf eure Seite gesprungen und habe gelesen, was so abläuft bei euch.
Danke für die Glückwünsche : )
War ja ein wenig überrascht, das ihr soetwas bei euch mit reinschreibt.
Bis zum Wochenende dann.
Lieben Gruß an alle...
By Jessi

 


Jan Peter schrieb am 12.09.2007 um 08:58:16 Uhr:

moin leutz was gedn?? Bei mia ist alles jut.
und sonst so ?? also mir gefällt es da voll cool da.
also ich wünsche euch noch viel spaß aufm hof .
ich grüße alle




gr´ß jan peter

 


Jessi schrieb am 04.09.2007 um 12:22:14 Uhr:


Hallo ihr Lieben.
Mein Anerkennungsjahr habe ich endlich mit erfolg abgeschlosse. Juhu!!!! Das wurde auch höchste Zeit :-)
Ende des Monats faht ich nach Frankreich für ne Woche, schön Urlaub machen, dass hab ich mir echt verdient.
Ps: Almut, wann wollen wir essengehen? Schlag mal n Termien vor. Ich habe jetzt ja Zeit ;-)
Ich wünsch euch noch was und grüßd den rest der Truppe ganz lieb.
Bis dann, by Jessi

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz