Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Almut Inga schrieb am 30.09.2010 um 16:56:00 Uhr:


Hallo Harry,
... das Jugendhofschiff verschwindet langsam am Horizont, das neue Jugendhofschiff hat sich außen und innen unglaublich verändert und verjüngt ... Es wird dich und die anderen fleißigen Ex-Zivis freuen: Euer Baumhaus bleibt bestehen, wird aus Sicherheitsgründen nur etwas nach unten hin versetzt ... So hat sich eure engagierte Arbeit auf Dauer gelohnt!
Grüße
Almut

 


Harry schrieb am 30.09.2010 um 01:13:42 Uhr:


Hey Ho,
sitz gerad in Göttingen in meinem Zimmer und bin beim "surfen" auf den Jugendhof gekommen. Und da dacht ich mir: Hey schreib doch mal was... Studiere jetzt im Master Regionalmanagement und Wirtschaftsförderung und mir gehts sehr gut. Zum Jugendhof bleibt nur zu sagen: " Ein Schiff, dass am Horizont verschwindet, ist nicht weg, man kann es nur nicht mehr sehen"

 


Christian Mehrtens schrieb am 31.07.2010 um 20:46:59 Uhr:


hallo alle miteinander,
wie stehts um euch...?
es ist schon lange her das ich hier was hinterlassen habe, daher dachte ich das es mal wieder zeit wird ein paar liebe grüße hier zu lassen.
also, was giebts bei mir neues...
wohne seid längerer zeit in bremerhaven, bin seid ca einem jahr bei der bundeswehr und habe vor, dort auch noch etwas länger zu bleiben,
ansonsten ist noch alles beim alten...
würde mich freuen mal von dem einen oder anderen was zu hören.

lg. christian

p.s. ich lass mal ganz ohne irgendeinen hintergedanken meine handy nummer hier

0151 41806663

 


thorsten höller schrieb am 13.07.2010 um 20:59:35 Uhr:


ich was von 1988 bis 1992 auf dem jungendhof möchte gerne die alten bewohner /betreuer wieder treffen .gruß thorsten.h.

 


Almut Inga schrieb am 02.07.2010 um 10:09:53 Uhr:


Hallo, ihr lieben Ex-Jugendhöfler und Freunde des Jugendhofes!
Wir freuen uns sehr darüber, dass der Jugendhof über diese Homepage als Erinnerung noch weiter besteht und einige unser Gästebuch weiterhin für Einträge nutzen! Dass der neue Jugendhof, der ja jetzt - Alte Schule Steinau - heißt, auch sehr schön sein soll (ich bin leider lange nicht dort gewesen), freut uns ebenfalls sehr. So wird die uralte Idee von Marion und ihrer damaligen Crew auf eine neue Art und Weise weiter gelebt!
Wir wünschen allen einen wunderbaren Sommer!
Herzliche Grüße von Almut

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz