Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



viola bockmann schrieb am 06.09.2011 um 19:35:04 Uhr:


Hay ihr lieben
mir geht es grade total beschissen weil ein tier von mir gestern auf heute verstarb was ich sehr gelieb habe es tat mir weh wo ich das tier beim Tierarzt abgeben musste Mein Meerschweinchen Max ja das war ein sehr tolles tier so lieb und verschmusst tja das sind meinen anderen beiden nichtr so ich bin sehr traurig darüber ich werde ihn sehr vermissen mein max

Gruss viola

 


Torben Köpke schrieb am 31.08.2011 um 18:12:07 Uhr:


Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut also mir gehts gut Ich würde mich sehr freuen wenn wir mahl ein großes wiedersehen machen können würde gerne wissen wie ihr alle jeztz ausseht??
hoffe das man das machen kann.

 


Torben köpke schrieb am 20.08.2011 um 15:14:49 Uhr:


Hallo na wie gehts euch denn so mir geht es gut schule is auch gut nächstes jahr mache ich meine aussbildung freu mich schohn drauf :)

 


Viola Bockmann schrieb am 14.08.2011 um 11:02:46 Uhr:


Hay ihr alle da draussen
Ich hoffe ja mal das es euch allen sehr gut geht
Also mir geht es sehr gut. ach ja danke almut das du dich wenigstens gemeldest hast habe deine Mail bekommen ich hoffe ja mal das ich auch mal wieder
von den anderen was höre wie es den geht so wie
Andreas Johänning Jessica Sachs Torben Köpke
Erik Wörpel und wie sie auch alle heißen ich lasse euch mal meine E.mail adresse da falls ja mir einer oder eine Schreiben möchte aber tut mir ein gefallen diese Email Adresse wird nicht weiter gegeben den ich mag so was gar nicht wenn mich fremde anschreiben die ich nicht kenne:
Also: viola.bockmann@ewe.net Ja ich hoffe ja mal das es euch allen gut geht also bis denn eure Viola Bockmann

Achtung: Und diese E mail adresse bitte nicht weiter geben fragt mich bitte vorher Danke

 


Viola Bockmann schrieb am 07.08.2011 um 15:22:18 Uhr:


Homepage: http://

Hallo Ihr lieben
Nah wie geht es euch den allen so Mir geht es sehr gut. Ich hoffe ja mal das Irgend einer meinen Eintrag Sieht und sich ja mal zurück Einträgt Gruss Viola

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz