Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



inka und surina schrieb am 07.05.2007 um 14:23:26 Uhr:


hallo ihr da, man ist das klasse, es gibt ne web seite vom jugendhof. hab durch die einladung zum sommerfest davon erfahren und sofort an den pc. surina und ich haben erst mal die eintragungen gelesen. wir denken oft und gerne an die schöne zeit auf dem jugendhof zurück, auf dem ich mit meinen kindern immer herzlich willkommen war. die std. am feuerlager. am kamin, am großen küchentisch, ach einfach an alles denken wir immer noch gerne.
um so mehr hoffe ich oder wir , das wir zum sommerfest zeit haben und viele von den ehemaligen wiedersehen. seit alle lieb gegrüßt, alle die sich noch an uns erinnern und hoffentlich bis bald, inka, fabienne, davina, imo und surina.

 


Glenn Martens schrieb am 17.04.2007 um 15:43:46 Uhr:


hallo wer auch immer!!!!*lach*

ich heiße glenn und habe mal auf dem jugendhof gewohnt mit meiner schwester (jennifer) vom 05.01 1989-27.06.1997.
hatte dort, auch wenn es mal stress gab mit der alten besetzung, doch eine sehr schöne zeit.

und will die nicht missen.

das reiten,das schwimmen im kanal.
das kajakfahren in beers (oder muss man jetzt sagen: bad beers?).
egal es war ewig schön.

danke an alle und wenn ich die ganzen einträge lese,dann kommen mir echt die tränen, denn jedes kind was da aufwächst,hat mehr glück gehabt als es am anfang vielleicht ahnt.

also auch wenn ihr mich nicht kennt und ich euch nicht,kann ich aber nur sagen:

macht bitte bitte weiter so.

liebe grüße aus österreich (wo ich seid 3 jahren wohne).

GLENN

 


Viola Bockmann schrieb am 10.04.2007 um 20:10:03 Uhr:


Hallo, ihr lieben Jugendhöfler.
Ratet mal wer ich bin.Genau Eure ehemalige Miitbewohnerin Viola. Ich bin zurzeit bei meinen Eltern. Nah hab ihr die Ostertage gut überstanden und auch fleissig Ostereier gesucht oder war der Osterhase gar nicht bei euch?Also bei mir war er 2 Mal Einmal,in Stade und eimal bei meinen Eltern.ich zur Zeit grade Urlaub und am 16.4-16.5.07 mache ich ein Praktikum bei Frau Wegner in Küche der Lebenshilfe Stade. sagt mal wann macht ihr das Sommerfest an welchen Datum? Weil im Sommer fahre ich 2 Wochen in den Harz.Und Zwar vom 28.7-11.8.07 und die Woche davor hätte ich Zeit. Schöne grüsse auch noch von Mama;Papa und natürlich auch von cico unsrem Hund
Viola

 


Almut Inga schrieb am 07.04.2007 um 16:20:38 Uhr:


Ein schönes Osterfest mit viel Sonne, Spaß und Schokoladen-Ostereiern!!!

 


Jan Peter (JP) schrieb am 31.03.2007 um 19:24:14 Uhr:

Mion was geht leute alles klar bei euch bei ,ir ist alles ok grüße alle jugendhöfler und betreuer

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz