Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Cornelia Neumann schrieb am 31.01.2006 um 22:47:06 Uhr:

Wenn Christian es schafft dann schaffe ich es auch!!!

Liebes Jugendhofteam!
Bin mehr als begeistert von Eurem (Internet) Auftritt. Mir gefällt nicht nur die Seite. Auch in "PUR" finde ich Euch klasse. Macht weiter so und passt gut auf meinen Sohnimann auf.

Christian!!! Dein Eintrag ist super. Geht richtig durch.

Liebe Grüße C.

 


Christian Mehrtens (Bewohner des Hofes) schrieb am 30.01.2006 um 22:46:08 Uhr:

Moin Moin... Jetzt bin ich auch endlich drin,in eurem Gästebuch!!!
Ich wollte mich einfach nur mal bei euch bedanken,dass ihr in letzter zeit sehr viel für mich getan habt. Danke an das ganze Betreuer Team. Ich hoffe das noch sehr viele Leute Glüklich auf dem Hof werden,auch wenn sie desöfteren geärgert werden.
Ich hoffe auch das alle Betreuer auf dem Hof glücklich sind/werden...

 


Harry schrieb am 16.12.2005 um 22:45:16 Uhr:

Oh ha da hast du dir ja echt mal Mühe gegeben. Die alte Seite sollte mal gelöscht werden, damit, wenn man bei Google sucht, diese Seite als erstes findet und nicht noch die Alte. Mir ist ds nämlich passiert. Ich hab ab und zu mal nachgeguckt und immer gedacht, es wäre noch keine neue da. Erst durch genaueres hinsehen habe ich sie entdeckt.
aber find ich echt gut und auch recht modern. So denn, bis bald. Harry

Kommentar zu dieser Nachricht:
Tach Harry,

gut dass du die Seite doch noch gefunden hast
Leider brauchen die Suchmaschinen immer eine kleine Zeit, bis alles aktualisiert ist. Habe vor kurzem die Suchwörter usw. erneuert und Google mal auf die Füße getreten. Siehe da, seit heute wird unsere Seite wird wieder richtig gefunden.

Auch dir noch eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch,
bis bald auf dem Jugendhof Steinau.

Boris

 


Andreas Johänning schrieb am 24.11.2005 um 22:44:30 Uhr:

Homepage: http://www.cabber.de

Hallo Ihr Jugendhöfler,

toll wenn man dabei zusehen kann wie die Seite bei jedem Besuch etwas größer wird. Nur weiter so!!!

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und weiterhin viel Freude bei der (vielen) Arbeit.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, bis dahin

Viele Grüße
Andreas

Kommentar: Hallo Andreas,

find ich super, dass du unsere Seite immer mal wieder besuchst und auch als erster einen Eintrag ins Gästebuch getätigt hast!
Nachdem ich immer wieder hören mußte, wie "unzeitgemäß" unsere alte Seite war, habe ich jetzt einfach mal die noch unfertige Seite ins Nezt gestellt. Kostet zwar recht viel Zeit alles ins Rollen zu bringen, aber ich glaube es lohnt sich.

Wir wünschen dir auch noch eine schöne Adventszeit und wir sehen uns sicherlich mal wieder bei einem deiner Besuche!

Viele Jugendhof-Grüße,
Boris

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz