Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



viola Bockmann schrieb am 29.11.2011 um 21:54:54 Uhr:


Hay ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut also ich muss sagen mir geht es gut momentan ja bei mir hat sich nur was halt ver ändert das ich halt nicht mehr mit can zu sammen bin aber wir beide sind im gutem aus einander gegangen ja es lief halt alles nicht mehr so naja was sollts aber ich habe jetzt einen anderen patner an meiner seite und can halt auch eine neue Patnerin an seiner seite naja gut ihr lieben falls wir uns irgendwie nicht mehr hören wünsche ich euch allen eine schönen dezember ab Donnerstag und wir hören und denkt nächste woche an mich denn ich habe am 7 .12 geburtstsag da werde ich 25 Jahre alt aber an dem tag werde ich auch mal arbeiten denn wir haben momentan in der Wäscherrei viel zu tun also bis den eure alte Viola Bockmann ps ich würde mich über eure E. Mails Freuen am 7. 12 also bis denn viola

 


Torben Köpke schrieb am 27.10.2011 um 00:00:10 Uhr:


hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut mir geht es im moment nicht so gut ich war leider mahl wieder im Krankenhaus weil ich ein Migrähne anfall hatte mir war sehr schwindelig schlecht und ich hatte halt sehr starke kopfschmerzen aber jeztz gehts wieder. Ich vermisse den Jugendhof sehr doll und auch die Betreuer und Jugendlichen tja aber ich habe ja noch kontakt zu ulf susi und carsten irgendwie zu den anderen net mehr almut wen du das liest währe schöhn wen du mir mahl zurück schreibst und deine handy nummer giebst.

 


viola bockmann schrieb am 24.10.2011 um 18:14:45 Uhr:


Hay Alumut
Ja dukannst stolz auf mich sein denn wie du siehst bekomme ich alles schon selber hin naja hin und wieder harkt es dan gewissen stellen mal wieder aber ich mach das alles alleine ohne betreuer denn ich will ja auch was schaffen bis 2015 also heist das ran an denn speck denn von nichts kommt nichts oder wie sagt mann so schön tja Alumut ich glaube du denkst auch daqs ist nicht meine viola wie ich sie kenne nein die bin ich nicht mehr und glaube mal drann wenn ich mein ziel erreicht habe können andere sich eine scheibe abschneiden davon
weisst du was ich mir mal wünsche das ich dich an meinem geburtstag mal wieder sehe und denise
und ie anderen die dich noch nicht kennen
damit die mal wissen wer du bist
ich freue mich auf deine antwort
also bis denn deine Viola Bockmann

 


Almut schrieb am 19.10.2011 um 19:20:52 Uhr:


Hallo liebe Viola,
wie schön, dass du immer gern wieder an den Jugendhof und all die Leute dort zurück denkst, wie schön aber auch, dass du sogar schon bis zum Jahre 2015 in die Zukunft und deine noch größere Selbstständigkeit blickst. Einfach toll, Viola. Auch von anderen hören wir immer noch gelegentlich etwas.
Herzliche Grüße sendet dir Almut

 


Viola Bockmann schrieb am 14.10.2011 um 20:44:17 Uhr:


Hay ihr lieben
irgendwie vermisse ich mein altes zu hause und meine alten mit bewohner vom hof als ich mir die bilder angesehen habe habe ich an meine kindheit gedacht wie ich die betreuer gebissen habe und hund gespielt habe oh man war das eine zeit mit mir aber danach war alles anders wo ich älter wurde ich bin erwachsener geworden oh ja und viel ruhiger jetzt ich habe meine komischen angst um die betreuer fassen nicht mehr jetzt wo ich auch mit mehreren leuten zusammen wohne habe ich eher die zu rück zieh fasse von denn betreuern ja ich fange an immer mehr mich von den betreuern zurückzuziehen ich gehe nur hin wennn ich sie auch brauche Arzt termine mache ich selber da brauche ich keine betreuer mehr und mit der wohnung klappt es auch immer besser ich mache so gesehen mein eigendes ding ich habe jetzt auch ein eigendes konto wo ich immer mein geld drauf bekomme und ich selber mir das einteilen kann und 2013 habe ich dann mein anderes konto wo das geld drauf ist ja ihr lieben so ist das alles 2015 werde ich ja noch mal vom amt überprüft und wenn alles klappt dann bin ich spätestestens 2016 ohne betreuer nur nooch gesetzliche betreuerin dann für papier kram also wie ihr seht bin schon ganz schön weit und dir liebe Almut möchte ich sagen das ich dich sehr vermisse ich habe dich lange nicht mehr gesehen es wäre schön wenn du mich mal besuchen kämmest im Triftgang 19 denn da wohne ich seid April 2008 und nicht mehr oben sonde ich wohne jetzt unten mit garten und das seid August 2010 ach ja und noch etwas wenn du mich mal anrufen willst ich habe auch Haus telefon aber die gebe ich mal per mail durch grschöne grüsse von mein patenkind das ist grade bei mir der ist 2 1/2
jahre alt und total süss aber frech wie oska beissen und hauen kann er auch ganz gut naja gut so ich muss denn kleinen mal jetzt ins bett bringen also bis denn ich hoffe ja mal du antwortest mir dann mal wieder also bis denn viola und lukas das patenkind von tante viola

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz