Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Viola schrieb am 15.06.2007 um 15:17:09 Uhr:

Hallo ihr lieben, freue mich schon sehr aufs Sommerfest!Komme aber nicht allein, sondern mit Denise meiner neuen Betreuerin von der Lebenshilfe. Bis dann eure viola (Und denise)

 


Vectra VXR schrieb am 13.06.2007 um 14:13:24 Uhr:


Homepage: http://www.opeldreamteam.de

Wollte mal liebe Grüße für den Dennis Dettner hinterlassen und mich in namen des Opel Dream Team für sein GB eintrag bedanken ;)

Viel glück für die Zukunft und sich kannste ma rumgucken ;)

 


wagner jasmin schrieb am 03.06.2007 um 20:24:23 Uhr:


ich bin die schwester von Bettina es ist echt toll das die jugendlichen sich um die tiere kümmern dürfen. gruss an meine schwester Bettina von jasmin wagner

 


Astrid Hüther schrieb am 25.05.2007 um 08:56:01 Uhr:


Hallo liebe Jugendhöfler,
herzlichen Dank für die Einladung zum Fest, welche ich gerne annehme. Deshalb biete bzw. suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Marburg / Kassel für Samstag Morgen hin und Sonntag Nachmittag zurück. (Wer Interesse hat melde sich bitte unter Email: astrid.huether@gmx.de oder Tel.: 06424 / 928574)
Ich würde gerne noch wissen, ob ich für die eine Nacht auf dem Jugendhof zelten kann und gehe davon aus, dass das möglich ist, wenn ich nichts anderes von Euch hören sollte.
Schöne Pfingsten und viel Spaß bei der Vorbereitung ....
Astrid Hüther

 


Manuela Grotheer schrieb am 22.05.2007 um 13:03:33 Uhr:


Ein schönes Hallo

Ich serve gerade bei der Arbeit durchs Netz und was sehen meine müden Augen da.
Das kenne ich doch alles..........aber schon lange her.

84´bis 88´war ich mal ein Bewohner des Hauses...grins.

Schön das das ländlich immer noch so ist wie es mal war...
Ich habe lange selber den Traum von einem alten Bauernhaus gehabt. Aber ihr wisst ja was das alle für Arbeit ist...wenn man noch selbst arbeiten gehen muss.
Aber das ländliche habe ich mir geschaffen....grins.
Ich schwärme heute noch meinen Kinder vor wie schön dieses alte Bauernhaus war. Mit den Pferden auf dem Deich reiten und im Kanal schimmen oder Schlittschuh laufen.
Das letzemal war ich mit meinen Kndern auf der 25-Jahrfeier und das ist ja auch schon wieder lange her.
Nun zieht schon bald mein ersten kind aus dem Haus.
Liebe Grüße und macht weiter so.
Manuela

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz