Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Bettina schrieb am 28.02.2007 um 20:31:07 Uhr:

Ich finde es toll das ihr ein Gästebuch Habt
und das ich iher wohne Und das wir endlich
Internet Haben

 


Patrick Herklotz schrieb am 28.02.2007 um 20:27:58 Uhr:

HAllo
Grüsse alle die den Jugendhof kennen vor allem aber die betreuer und bewohner.

 


Dennis Dettner schrieb am 28.02.2007 um 20:27:29 Uhr:

Lieber jugendhof ich finde das mit der seite echt cool ich grüße alle Betreuer und dir kindinx

 


Almut Inga schrieb am 25.02.2007 um 13:25:09 Uhr:


.... wie ich gerade gesehen habe, wurde nur ein Teil meines Textes übernommen ... also,
Es begann mit einem Einführungskurs Internet. Unsere Kinder/ Jugendlichen dürfen jetzt zu festgelegten Zeiten und von uns begleitet im World-Wide-Web spazieren gehen. Das war das Highlight des Wochenendes und für kurze Zeit waren Husten, Schnupfen und Halsschmerzen vergessen.

Wir wünschen allen LeserInnen, dass die Grippewelle einen großen Bogen um Sie macht!
Ciao
Almut Inga

 


Almut Inga schrieb am 25.02.2007 um 13:17:56 Uhr:


Hallo,
da Boris zurzeit leider auch von der hier am Hof, in Niedersachsen und in Deutschland herumreisenden Grippewelle erfasst und erkrankt ist, schreibe ich hier ein paar News:
Unsere Jugendhofkinder/ - jugendlichen hat die Grippewelle leider auch nacheinander erwischt, nur ein Junge hält sich ganz wacker gesund. Vielleicht liegt es daran, dass er gern draußen spielt, nicht zu den heimlichen Rauchern gehört und oft gut für sich sorgen kann?!
Am Wochenende ging ein langgehegter Wunsch der Kinder/ Jugendlichen in Erfüllung: Sie haben jetzt im Computerraum an ihren PCs endlich auch einen Internetzugang, der mit einem Einführungskurs \

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz