Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Jessi schrieb am 15.07.2009 um 21:28:31 Uhr:


Hallöchen!
Ich hab gerade ein bißchen Zeit und da dacht ich mir, schreibste mal flutsch ein paar Sätze.
Im Großen und Ganzen gehts mir recht gut.
Ich werde morgen in Monty Pythons Spamalot gehen, da freu ich mich schon riesig drauf :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, lieben Gruß Jessi :-D

 


Wolf Stoebel, ehm. Crolli schrieb am 27.06.2009 um 15:34:04 Uhr:


Liebe Ex-Jugendhöfler,
nach fast 10 Jahren habe ich es geschafft und endlich eine neue Mail Adresse. Nun kann ich auch mal ins Gästebuch schreiben. Almut, Dir einen lieben Dank für das Foto und ich finds toll, dass Ihr wohl doch noch jemanden gefunden habt, die den Hof hoffentlich in Würde übernehmen wird, also doch kein Heim für Schwer-Erziehbare aus bildungsfernen Schichten.
Somit erstmal einen lieben Gruß aus dem verregneten Oberbayern.
wolf

 


Wolf Stoebel schrieb am 27.06.2009 um 15:14:23 Uhr:


Test test

 


Jessi schrieb am 24.05.2009 um 12:25:16 Uhr:


Hallo zusammen!!!

Ganz ganz dickes lob. Die DVD ist absolut suppper geworden. Ich habe sie mir grad mit ein bißchen wehmut aber auch einen dicken Grinsen im Gesicht angesehen.
Ich kann nur sagen, beide Daumen hoch und vielen Dank dafür.

Liebe Grüße aus dem Westen :-)

 


Jessi schrieb am 13.05.2009 um 13:44:48 Uhr:


Hallo!
Heute habe ich eine supper Nachricht von meinem Arzt gehört. Ich darf wieder ein wenig Sport machen. Fußball zwar nicht, aber Skaiten, Joggen, Schwimmen und so kleine Dinge. Ist zwar noch nicht das was ich wollte aber es ist ein Anfang in die richtige Richtung :-) Ich darf mich wieder ein wenig auspowern :-D

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Träger.

Liben Gruß aus dem fernen Westen ;-D

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz