Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Beatrix Sturm schrieb am 19.12.2006 um 11:04:43 Uhr:


Hallo Jugendhöfler,
ich wollte euch nur ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und eine erfolg- und genussreiches Jahr 2007 wünschen.
Dann bin ich doch wieder bei den schönen Fotos hängengeblieben und hab die neuen Gästebucheintragungen gelesen. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass Jessi noch regelmäßig zu Besuch kommt, wie schön. Und wo hat es denn Viola hinverschlagen? Inzwischen habe ich mehreren Ex-Jugendhöflern von eurer Seite erzählt, und alle waren trotz eigenem Internetanschluß noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass er mittlerweile auch seinen Platz im www haben könnte. So ist das, wenn man mit einem nostalgisch verklärtem Blick zurückschaut. Mir gings ja auch so. Um so schöner, hin und wieder einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen werfen zu können. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei, sie in die Wege zu leiten. Bei uns hat sich in letzter Zeit wenig verändert. Aber manchmal träumen wir wieder von Veränderungen, neue Arbeit, neuer Wohnort, vielleicht wieder ein bißchen mehr Jugendhofstil? Mal sehen wohin díe Reise geht. Herzliche Grüße, Bea

 


Denise und Viola schrieb am 15.12.2006 um 19:23:48 Uhr:


Hallo!
Viola wollte mir mal zeigen, wo sie bisher so gelebt hat. Schön ist das bei euch! gruß denise.
Hallo ihr Lieben!
Ratet mal wo ich bin? Na, ihr könnt euch das garnicht vorstellen. Ich bin in Hamburg. Jawoll, ich verbringe mein Wochenende direckt hier in Hamburg bei Denise und ihrem Freund Marko.Ich mache quassie übers Wochenende Urlaub hier. Ich freue mich schon auf den 22.12 da komme ich ja zu euch. Grüßt mir mal die Pferde und den Rest vom Schützenfest. Wir sehen uns ja am 22. und ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent. viele Liebe Grüße Eure Viola

Kommentar: Hallo ihr beiden! Schoen mal wieder von dir zu hoeren Viola! Deine Gruesse leite ich gerne weiter. Tobi und Phillip bekommen eine Mohrruebe als Gruss. Freuen uns schon auf deinen Weihnachtsbesuch bei uns. Euch auch noch einen schoenen dritten Advent und erhohlsames "Urlaub-Wochenende"!
Bis dann, Boris

 


Dana schrieb am 15.12.2006 um 18:09:34 Uhr:


Hallo:) wow, was für ein schönes Wohnen. Die Bilder sind toll, da möchte ich auch hin. Bin aber schon zu alt dafür, im Heim aufgenommen zu werden.
Schade, denn vielleicht hätte ich etwas, was ihr noch nicht habt. Na möchte nicht schwätzen. Bin frischgebackene Kunsttherapeutin und möchte gerne in einem solch schönem Umfeld arbeiten.
Vielleicht habt ihr eine Idee, wie man eine Teamerweiterung machen könnte?
Würde mich freuen.

Schöne Adventszeit noch ;*)

Dana

 


Andreas Johänning schrieb am 05.12.2006 um 00:16:53 Uhr:


Hallo an alle Jugendhofbewohner,

ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!!!

Schöne Grüße sendet euch
Andreas

Kommentar: Hallo Andreas,
auf deinen Weihnachtsgaestebucheintrag haben wir schon gewartet: Bist doch einer der treuen Schreiber hier!
Wir wuenschen dir auch eine schoene und besinnliche Adventszeit sowie ein schoenes Weihnachtsfest!

Boris

 


Mandy schrieb am 17.11.2006 um 10:57:39 Uhr:


Hallo!!
ich habe mir gerade eure Seite angeschaut und war richtig begeistert. Das ist echt schön bei euch.
Am besten gefällt mir, dass ihr so tolle Tiere habt.
Wenn mal wieder etwas neu ist, schau ich wieder rein. Grüße von mir
PS: Macht weiter so

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz