Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



ViolaBockmann schrieb am 10.01.2013 um 20:49:24 Uhr:


Hallo ihr lieben
ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2013 gekommen. ich bin es gut rein gekommen denn in diesem jahr wird endlich mal mein Paten kind lukas getauft und ich bin dann die zu kümpftige paten tante von ihm ach ja torben habe ich auch getroffen hier in stade der hat sich echt super gemacht repsekt torben ich bin echt stolz auf ihn
Aber ich finde das auch gut das Almut mal was geschrieben hat hier auf der seite so weiss ich wenigstens das es sie noch gibt Grins du weisst doch almut dich werde ich nie vergessen schade aber das wir uns nicht mehr sehen das ist echt schon lange lange her wo du bei mir mal warst da war ich grade mal 20 Jahre alt und habe noch in meiner ersten wohnung in der betthoven strasse gewohnt ja die guten alten zeiten woh sind die bloss geblieben? Ja Almut solltest du das mal lesen dann kannst du mir ja mal auf meiner E. mail seite schreiben ich wrde mich sehr freuen und dem rest vom schützen fest wünsche ich auch alles gute für das Jahr 2013 in liebe eure viola Bockmann

 


Almut schrieb am 31.12.2012 um 18:22:23 Uhr:


Hallo ihr Lieben,
kurz bevor das Jahr nun zu Ende geht, ein kleiner Gruß von mir an alle ehemaligen Jugendhöfler, die doch noch ab und zu hier vorbei schauen ... Viola hat schon Recht, wenn sie schreibt, dass ja kaum mehr jemand etwas einträgt, jede und jeder lebt ihr/ sein eigenes Leben ... und inzwischen wohnen wir alle weit verstreut ...
Ich wünsche euch allen ein gesundes und gutes Jahr 2013! Wie Susi damals meinte: Neues Jahr - neues Glück! In dem Sinne ... alles Liebe Almut

 


viola.bockmann schrieb am 27.11.2012 um 11:50:58 Uhr:


hallo ihr lieben
Hier ist ja echt nicht mehr viel los auf dieser seite ich würde gerne mal wissen warum also mir geht es zwar auch gut aber ich habe momentan hart zu kämpfen mit meiner hand denn der geht es nicht so gut den ich habe jetzt eine chronische sehn scheiden entzündung und die ist echt blöde denn die bekomme ich auch nicht mehr weg ich muss damit jetzt leben so wie es ist aber naja ja ansonsten ist alles wie gehabt bei mir es hat sich nichts verändert so ich freue mich auf jeden fall auf mein urlaub und auf mein geburstag ich hofffe ja mal das es euch auch allen so weit gut geht machst gut eure viola Bockmann

 


Torben Köpke schrieb am 20.10.2012 um 19:56:31 Uhr:


Homepage:

Hallo ihr lieben ich hab hir ja schon lange nix mehr geschrieben. Joa also ich Arbeite jetzt hir in Stade im Metallbau :) und joa mir gehts auch ganz gut und ich freue mich ich Treffe mich am Montag den 22.10.12 warscheinlich mit Ulf :) bin ja mahl gespannt ob er mich wieder erkennt :D

 


viola.bockmann schrieb am 03.10.2012 um 21:35:48 Uhr:


Hallo ihr Lieben
ich hoffe es geht euch allen gut. mir geht es auch ganz gut es gab halt in den letzten monaten bei mir höhen und tiefen die ich alle bekämpft habe ja aber wie sagt man so schön das leben ist kein pony hof ich habe immer mal hier auf eure seite geschaut um zu sehen ob es mal wieder was neues von den leuten gibt aber leider nicht anscheint bin ich die einziege die hier noch mal so was schreibt es kommt mir vor als hätten sich alle in luft auf gelöst (Schade) naja gut ja soweit ist bei mir alles palettie arbeit laüft habe erst mal am montag urlaub und dann fliege ich auch weg für eine woche nach Alanja in die türkei und die anderen 2 wochen bin ich zu hause und erhole mich noch hier in stade schöne grüsse viola Bockmann

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz