Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Ulf schrieb am 13.11.2006 um 10:57:01 Uhr:

Hallo alle zusammen…
Möchte euch mit diesem Eintrag zeigen, dass ich auch hin und wieder unsere Seite besuche!!!
Die Seite ist gaaanz große klasse!!!
Liebe grüße an alle…
Bis später

Euer Ulf

 


Bernd schrieb am 15.10.2006 um 13:48:43 Uhr:


Hi Leute,

die Seite ist ja gut gelungen. Es sieht alles schön aus und ist sehr aktuell.

Weiter so !!!!

Cu Bernd

 


Andreas Johänning schrieb am 07.10.2006 um 13:18:26 Uhr:


Homepage: http://www.cabber.de

Hallo an alle Bewohner vom Jugendhof,

nachdem ich nun fast ein halbes Jahr nichts mehr in euer Gästebuch geschrieben habe dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit...

Nochmal ein großes Lob für euer Blog, es macht echt Spass immer aktuelle Dinge über den Hof zu erfahren.

Ich wünsche euch allen schöne Herbstferien!

Bis dann, Andreas

 


Almut Inga Benter schrieb am 20.08.2006 um 21:06:19 Uhr:


Hallo liebe Leserinnen und Leser,
sicherlich habt ihr/ haben Sie gemerkt, dass unsere Seite "Aktuelles" gar nicht mehr so aktuell wie sonst immer ist. Die Seite wird von Boris und mir - gemeinsam oder einzeln - geschrieben, allerdings stellt Boris als unser Webmaster die Seite immer "ins Netz". Jetzt genießt Boris auch mal Urlaub, erwandert sich die Welt, kommt aber bald wieder.
Für unsere Kinder/ Jugendlichen hat der Ferien-Countdown begonnen und die meisten sind verreist. Leider spielt das Wetter zurzeit "April", aber wir hoffen noch auf viel Sommer-Sonne! Sechs Wochen Sommerferien sind eine lange Zeit, zwischendurch kam sogar schon mal die Sehnsucht nach der Schule auf, wer hätte das gedacht? Allen Schülerinnen und Schülern weiterhin viel Spaß und den Eltern viel Geduld
wünscht Almut vom Jugendhof!

 


Nadine Schellhorn schrieb am 18.08.2006 um 17:11:59 Uhr:


Hallo Leute !!
wir haben uns grade eure seiten angesehn und es war schön über euch zu Hören Schöne grüsse an Herrn ANDREAS JÖHÄNING ich hoffe ihr habt die andere nachricht schon gelesen .Würde mich sehr Freun wenn ihr mir mal schreiben würdet .Gruß Nadine und Claudia

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz