Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Jessi schrieb am 07.08.2006 um 19:27:01 Uhr:

Stroh eine Sache für sich : ) da hat Almut mich ja mächtig ausgetrickst.War aber schön mal wieder dabei gewesen zu seien.An Boris:Ich hoffe die Bilder die vom Dach gemacht wurden erscheinen schnell in der Gallerie.Die Besuche am Hof genieße ich fast immer und es macht mir richtig Freude, das ich immer wieder herkommen darf.
Wünsch euch allen noch n schön Tag und erholsame Ferien
Gruß Jessi

 


Rainer Kolbe schrieb am 18.07.2006 um 22:55:30 Uhr:

Hallo Frau Alma Benter!

Vielen Dank für den "letzten" Elternbrief. Wir haben Viola am 12. Juli in Stade besucht. Sie hat sich sehr gefreut. Ihr Zimmer ist ja schön und wie sie sagt fühlt sie sich dort ganz wohl. Meine Frau hatte vorher schon mit ihr telefonischen Kontakt.

Hoffen wir das es klappt.

Schöne Grüße an den gesamten Jugendhof

Rainer und Monika Kolbe

 


Boris Bullwinkel schrieb am 05.07.2006 um 22:55:01 Uhr:


Homepage: http://www.jugendhof-steinau.de

Hallo!
Ich wollte mich mal bei allen fleißigen Gästebuchschreibern bedanken, die sich hier so aktiv beteiligen! Sollte das Gästebuch bei euch nicht funktionieren, dann meldet euch bitte bei mir!

Bis dann,
Boris

 


Bea schrieb am 21.05.2006 um 22:54:07 Uhr:

hallo Jugendhof!
Lanie, Arnd und Bea saßen das ganze Wochenende bei Wein und langen Erzählungen über den Jugendhof und alles was danach im Leben so vorkam beisammen ... und fühlten sich pudelwohl miteinander. Dabei kamen wieder alte Ideen auf, z.B. den Jugendhof in ein Altendomizil für Ehemalige umzufunktionieren. Also haltet den Hof weiterhin gut in Schuss, wir stehen mit ca. 40 Jahren quasi schon in den Startlöchern dieses neuen Projektes. Vielleicht will ja das ein oder andere Kind bereits eine Ausbildung zum Altenpfleger beginnen.
Liebe Grüße
Lanie, Arnd und Bea

 


Andreas Johänning schrieb am 14.04.2006 um 22:53:38 Uhr:

Homepage: http://www.cabber.de

Hallo Ihr lieben Jugendhöfler,

schön dass sogar eure HP österlich geschmückt ist .

Wünsche allen Bewohnern, egal ob groß oder klein, egal ob jung oder alt, egal ob 4 oder 2 Beine ein wunderschönes Osterfest.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an Ostern 2003 zurück, war sehr schön!

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz