Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Torben Köpke schrieb am 22.07.2011 um 15:10:09 Uhr:


Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut mir geht es sehr gut ich bin jeztz in der hauptschul klasse :) meine noten sind auch sehr gut und ich mache nächstes jahr meine ausbildung als rettungs assistent bei der bundeswehr freue mich schohn drauf ich würde mich freuen wen es mahl ein großes wiedersehen geben würde.

 


François Marcel, Nitz (aka Marcel Nitz) schrieb am 07.07.2011 um 06:51:55 Uhr:


Liebe Ehemaligen, Mein Name ist bei denn ehemaligen mit Bewohnern, (zur meiner zeit) nur unter Marcel Nitz bekannt.
Doch würde ich mich sehr freuen wenn sich Lany, Bea und Arnd, Micha und Dagmar Röder bei mir mal melden würden, (mit Groly (Wolfhard S.) habe ich noch Kontakt. Ich vermisse sie alle auf meiner "speziellen Art". Ich Hoffe es geht euch allen gut.
Auch An Tanja ihrer Schwester Nadine, Jessica S., Glenn und seine Schwester Jenny M., Saskia ehemals K., Susana H. Thomas und Britta. Liebe Grüsse gesendet.
( Bitte nicht mich schlagen, es kann schon sein dass die Namen Falsch geschrieben sind :D)
Aber ich hoffe es geht allen gut und dass es doch noch mal, ein treffen der ehemaligen gibt.
Die Oben Genanden dürfen natürlich auch gerne Kontakt auf nehmen, ausser Tanja Nadine und Grolly, denn mit denen stehe ich ja schon in Kontakt :lol:, die anderen Grade Bea und Lany Leider hat eine grosser Daten Verlust dazu geführt das ich nicht's mehr von euch besitze (tel. nummer / @mails haben wir ja nie "leider" getauscht)"grosse's " ge snief'é" aber ich hoffe ihr meldet euch mal wieder. Und ein grosser gruss an's wentland, auch wenn leider mein Lieblings wild Schwein weg ist, ein bild von im habe ich "dank grolly" immer noch :).

 


Andreas Johaenning schrieb am 20.06.2011 um 23:47:25 Uhr:


Hallo ihr lieben Ex-Jugenhöfler,

nach langer Zeit wollte auch ich mal wieder etwas hier hinterlassen! Leider habe ich nur noch mit wenigen sporadischen Kontakt, aber ich freue mich immer wenn man mit dem ein oder anderen ein paar Erinnerungen über den jugendhof austauschen kann.
Eigentlich hatte ich mich gefreut dass der Hof weiterhin für Kinder und Jugenliche erhalten bleibt, der Satz auf der Startseite "Die neue Einrichtung hat mit den Grundsätzen und mittlerweile auch baulich nichts mehr mit dem "alten" Jugenhof zu tun." stimmt mich allerdings etwas nachdenklich...

Ich werde diesen Sommer auf jeden Fall mal hinschauen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Ex-Jugendhöfler Lust sich auf nen Kaffee irgendwo zu treffen. Meldet euch gerne!

Liebe Grüße, aktuell aus Salzburg
Euer Ex-Zivi Andreas

 


Torben köpke schrieb am 25.05.2011 um 17:46:34 Uhr:


hallo ihr lieben soo ich habe meine schriftlichen prüfungen fertig mathe eine 3 deutsch eine 2 voll cool :)

 


Torben köpke schrieb am 08.04.2011 um 18:04:26 Uhr:


hallo ihr lieben na wie gehts euch den so mir gehts gut ich mus voll viel für die schule lernen für die abschluss arbeiten. über 60 zettel mathe aufgaben und 30 deutsch zettel egal das schaffe ich schohn
alles liebe torben

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz