Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Torben Köpke schrieb am 24.12.2009 um 12:30:32 Uhr:


Homepage: /

Hallo Boris und Almut danke für die karte ich habe mich sehr gefreut ich bin über die weinachts Ferien bei meiner Mama. Ich hoffe das wir uns mal wider sehen können. Frohe Weinachten wünsche ich euch allen :)

 


Torben Köpke schrieb am 23.12.2009 um 18:47:25 Uhr:


Homepage: /

Hallo ihr lieben wie geht es euch den so?
mir geht es nicht ganß gut aber auch nicht ganß schlecht in Friesland ist sehr fiel schnee und es ist sehr kalt aber ab und zu ist es auch lustig.
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich wünsche euch Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles liebe Torben Köpke

 


Jessi schrieb am 16.12.2009 um 21:01:44 Uhr:


Hallo zusammen.

Ich bin umgezogen. Seit dem 1ten Dezember habe ich meine neue Wohnung :-D
Es ist zwar noch nicht alles ausgepackt und einsortiert, weil ich momentan ziemlich viel arbeiten muss, aber es nimmt langsam Form an. Es sieht schon nach Wohnung und wohnen aus :-D
Ich wünsche ech noch eine besinnliche Adventszeit, lieben Gruß Jessi

 


Andreas Johänning schrieb am 16.12.2009 um 00:48:22 Uhr:


Homepage:

Hallo miteinander,

ich hoffe es geht euch allen gut...

Das erste Weihnachten ohne Post vom Jugendhof... Da kann man ja ein wenig wehmütig werden.

Apropos Post...Wird die Adressliste eigentlich noch aktualisiert? Wenn Boris bzw Almut das lesen mögen sie sich doch malden bitte, ich hätte da mal wieder eine Änderung ;-)

konnte bis jetzt nichts über die "Alte Schule" im Netz finden. Hat jemand vielleicht nen Link?

Es grüßt euch Andreas

 


Andreas Johänning schrieb am 16.12.2009 um 00:48:07 Uhr:


Homepage:

Hallo miteinander,

ich hoffe es geht euch allen gut...

Das erste Weihnachten ohne Post vom Jugendhof... Da kann man ja ein wenig wehmütig werden.

Apropos Post...Wird die Adressliste eigentlich noch aktualisiert? Wenn Boris bzw Almut das lesen mögen sie sich doch malden bitte, ich hätte da mal wieder eine Änderung ;-)

konnte bis jetzt nichts über die "Alte Schule" im Netz finden. Hat jemand vielleicht nen Link?

Es grüßt euch Andreas

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz