Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Torben Köpke schrieb am 13.09.2008 um 15:47:22 Uhr:

Homepage:

Hallo Ihr lieben es ist ganß schön auf dem hof und das beste ist das Mimi,Tobias und Emil und Mona der hund hir einzihen wir freuen uns schon gans doll! P.S. ich schreibe gerne hir rein

 


Christian Mehrtens schrieb am 13.08.2008 um 22:39:50 Uhr:


Hallo Almut,
hab kein geld mehr aufm handy, deswegen schreib ich dir hier einfach mal...
ja wir sind gut nach hause gekomm sind zwar nicht trocken geblieben aber das macht ja nichts...
na ja...
lg christian

 


Almut Inga Benter schrieb am 09.08.2008 um 00:50:48 Uhr:


Hallo Christian,
ganz lieben Dank für deinen Gästebucheintrag! Ja, ich wollte und will dich besuchen! Nächste Woche -versprochen, ich melde mich bei dir.
Ein schönes Wochenende für dich und genieße auch du deine Ferien!
Liebe Grüße von
Almut

 


Christian Mehrtens schrieb am 08.08.2008 um 21:20:47 Uhr:


Hey Leute,
ich wünsche euch noch schöne zwei wochen ferien...
ich hoffe ihr hattet bis jetzt tolle ferien!?!?!
ich hoffe das auf dem hof alles gut läuft und es allen gut geht...

viele liebe grüße an alle

christian

p.s. almut was ist den los, wolltest du nicht mal vorbei kommen :) ?!?!

 


Marcel francois Nitz schrieb am 05.08.2008 um 07:31:39 Uhr:


Hallo ich war von ~1993 / ~1997 auf dem Jugendhof
die zeit Die ich da verbracht habe war eine der schönsten zeiten
in meinem leben wahrscheinlich Einer der gründe dafür ist
wohl gewesen das es für mich her wie eine grosse Familie
war als ein heim wo ich die grösste zeit meines Lebens verbracht habe
Und finde es Wirklich Toll das Es den Jugendhof immer noch
in der hallten vorm gibt wie zu der zeit als ich dar war.
Ich Wünsche euch alles gute
und das es den Jugendhof immer gibt solange es jugendliche gibt die eure Hilfe brauchen

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz