Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Jessica schrieb am 03.03.2008 um 14:05:48 Uhr:


Moinsen ihr alle.

Jule und ich ziehen heut in unsere Wohnug. Sind grad am Umziehen und machen just n zwischenstopp bei Lößnitz. Heute werden wir die erste Nacht in unserer eigenen Wohnung nächtigen :-D

Lieben Gruß an alle von uns beiden

 


paddy und sassy schrieb am 29.02.2008 um 20:43:53 Uhr:


hallo ihr!!!
wir grüssen alle vom jugendhof und hoffen es geht allen soweit gut!!
na kla ich wohne ja bei euch aber man wird ja eohl einen eintrag machen dürfen?? macht so weiter und lasst euch nicht alle gegenseitig auf der nase rumtanzen!!
viele liebe grüsse aus köhlen wünschen saskia und patrick

 


Sabrina schrieb am 25.02.2008 um 17:47:05 Uhr:


Hallo alle zusammen am Jugendhof!
Ich hoffe euch gehts gut soweit!
Am Do. geht mein Flieger zurück nach Deutschland und ich bin schon ordentlich aufgeregt!
Werde euch dann mal in den nächsten Wochen besuchen kommen und freue mich schon sehr drauF!!
Liebe Grüße aus Amerika,
Sabrina

 


Elfi schrieb am 07.02.2008 um 10:52:30 Uhr:


Hallo Ihr Lieben,
habe gerade Eure Einträge und die neusten Hofnachrichten gelesen. Denke oft an Euch und komme - versprochen - bald mal wieder vorbei. Hoffe alle sind wieder gesund, auch Petra?! Bis zum Wiedersehen, Eure Elfi

 


Jessica Sachs schrieb am 01.02.2008 um 21:16:07 Uhr:


Moin Moin!
Es ist Karneval in Köln und ich bin mitten drinn ;-) Das ist echt richtig spaßig! Waren gestern in Köln, heute ist hier in Libler was los, morgen wieder Köln zum Geisterzug und am Sonntag ist hier der Geisterzug.
Es ist schon ziemlich anstrengend aber auch supper schön.

Bis bald, lieben Gruß Jessi

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz