Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Manuela Grotheer schrieb am 31.01.2009 um 13:17:29 Uhr:


Hallo ihr Lieben....
Dieser Hof hat mehr als 3 Jahrzehnte vielen Kinder ein schönes Zuhause gegeben....
Auch mir, von dem ich auch gerne meinen Kindern erzählt habe.
Es ist schade und es werden diesen Hof auch viele vermissen, aber es werden auch viele diesen Jugendhof Steinau in guter Erinnerung behalten.
Ich komme gerne zum Abschieds Tee/Kaffee
Manuela Grotheer - Eichenweg 1 – 27628 Hagen

Alles Liebe
Manuela

 


Manuela Grotheer schrieb am 31.01.2009 um 13:14:57 Uhr:


Hallo ihr Lieben....
Dieser Hof hat mehr als 3 Jahrzehnte vielen Kinder ein schönes Zuhause gegeben....
Auch mir, von dem ich auch gerne meinen Kindern erzählt habe.
Es ist schade und es werden diesen Hof auch viele vermissen, aber es werden auch viele diesen \

 


Marcel François Nitz schrieb am 30.01.2009 um 21:10:45 Uhr:


Homepage: http://myspace.com/mfn01

Es ist echt schade das ihr aufhört vor allen auch weil damit eins der besten Heimsysteme
verloren geht was es jemals gegeben hat

 


Arnd Schlimbach schrieb am 30.01.2009 um 15:04:45 Uhr:


Kann ich eventuell die Kuhglock haben, mit der immer zum Essen gebimmelt wurde ? :)
Gruß, Arnd

 


Britta Frebel schrieb am 29.01.2009 um 09:49:24 Uhr:

Homepage:

Hallo liebe Leute,

lang war es her, als ich dort in meinem Jugendhof gehaust habe. Doch alles was ein Anfang hat, hat dann auch ein Ende. Wieviele Erinnerungen gehen mir noch durch den Kopf. Dort habe ich mit meinen Jugendfreunden gespielt und Spaß gehabt.Mit meinen Betreuern habe ich mich sehr gut verstanden. Speziell Fransisca, Wolfart und Beatrix. Im Sommer haben wir im Garten gespielt und im Hof geritten. Im Winter haben wir mit dem perlweißen Schnee gespielt und dies alles hinter dem Jugendhof Bus. Ich möchte versuchen mich kurz zu fassen. Am Ende will ich sagen. Lebt wohl und alles Gute für euer zukünftiges leben und ich hoffe das wir uns bald widersehen.

In Liebe EURE Britta Frebel.

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz