Valid XHTML 1.1

Gästebuch vom Jugendhof-Steinau e.V.:

Neuen Gästebucheintrag machen



Rainer Kolbe schrieb am 22.02.2006 um 22:50:31 Uhr:

Hallo Jugendhof!

Wir haben Ihren Elternbrief Nr. 3 erhalten. Das ist eine sehr gute Idee und wir freuen uns jedes Mal etwas über die Arbeit und die Aktivitäten Ihrer Einrichtung zu erfahren.

Machen Sie weiter so.

Viele Grüsse an die Mitarbeiter und Jugendlichen besonders Vio

Viele Grüße

Manika und Rainer Kolbe

 


Andreas schrieb am 22.02.2006 um 22:49:55 Uhr:

Homepage: http://www.cabber.de

Hallo Ihr Jugendhöfler,

sehr schöne Idee dass Ihr auf der Hauptseite immer mal wieder etwas aktuelles vom Hof schreibt, da kann man viel aktuelles über den Hof und euch erfahren.

Weiter so, und hoffentlich bis bald mal.

Gruß Andreas

 


Brigitte Köpke schrieb am 13.02.2006 um 22:49:23 Uhr:

Hallo, auch ich möchte heute mal in euer Gästebuch etwas hinein schreiben. Mein Sohn hat am 12 Februar seinen ersten Geburtstag in Steinau gefeiert,und ich muß sagen; es war ganz toll, so einen schön gedeckten Geburtstags Tisch habe ich lange nicht gesehen. Ich weiß, das mein Sohn sich sehr wohl gefühlt hat, dafür möchte ich euch allen danken. MACHT WEITER SO.

 


Bea Sturm schrieb am 12.02.2006 um 22:48:34 Uhr:

Grüße aus Alfter an Susanne und Almut!!
... ich glaub´, sonst kenne ich auch niemand mehr im Haus...
während einer stinklangweiligen Autofahrt von Holland nach Hause auf dem Beifahrersitz kam mir die Idee, dass der Jugendhof bestimmt längst eine Homepage hat. Wieso ich da bloß nicht früher drauf gekommen bin! Jetzt kann man sogar ein Foto von den Leuten sehen, die man vorher mal unbekannterweise am Telefon erwischt hat. Prima! Und aktuelle Ansichten vom Hof sind für mich als EX-Bewohnerin auch was Schönes. Es ist zwar schon lange her, aber so manchmal packt mich dann doch kurz nochmal das "Heimweh", dann würd ich gerne wieder einen langen Abend am Kamin sitzen, den Fußboden im Kinderflur knarzen hören oder wie jemand die steile Treppe runtergepoltert kommt...
So wie´s aussieht macht es euch ja immer noch Spaß dort zu leben. Na dann weiter so! Bei Arnd und mir in Alfter ist im Groben und Ganzen alles unverändert und gut.
Grüßt Martha herzlich von mir,
Bea

 


Meike Lößnitz schrieb am 08.02.2006 um 22:47:56 Uhr:

Hallo!!!

Ich bin die Schwester von Jule, die morgen bzw heute ein Vorstellungsgespräch auf Ihrem schönen Hof hat.
Ich würde mich echt total freuen, wenn das mit dem Anerkennungsjahr für sie klappt, denn sie ist total begeistert von dem Hof!!!
Das wollte ich nur mal los werden!
Also viele Grüße aus dem schönen Erftstadt bei Köln!

Meike

 

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 

Links - Impressum - Datenschutz